Recklinghausen Wirtschaftsförderung auf der Expo Real 2021

Expo Real 2021: Recklinghausen präsentiert sich gemeinsam mit den Wirtschaftsförderern des Kreises.

In diesem Jahr fand die Expo Real, Europas größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen, wieder als Präsenzveranstaltung unter Corona-Bedingungen statt. An zwei Messetagen war die Stadt Recklinghausen, gemeinsam mit den teilnehmenden Wirtschaftsförderungen aus dem Kreis Recklinghausen, mit dem zukunftsweisenden Projekt „Gewerbegebiet Blumenthal“ an dem Stand der Business Metropole Ruhr GmbH auf der EXPO REAL in München vertreten, um an dem wichtigen Netzwerk der europäischen Immobilienwirtschaft teilzunehmen. In vielen guten Gesprächen mit Projektentwicklern und Investoren konnten neue Kontakte geknüpft und die Potenziale des Wirtschaftsstandortes Recklinghausen aufgezeigt werden.