Lade Veranstaltungen

Klimaschutz und Nachhaltigkeit sind längst auch bei kleinen und mittleren Unternehmen angekommen – zumeist aus eigener Überzeugung. Aber auch Kunden, Kreditgeber und Öffentlichkeit fordern Umweltbewusstsein und nachhaltiges Wirtschaften ein und machen das Thema zunehmend zum wirtschaftlichen Erfolgsfaktor.

Doch wie lässt sich das eigene Engagement erfolgreich und wiederum nachhaltig sichtbar machen – auch ohne eigene Kommunikationsexperten? Wo fängt Nachhaltigkeit an? Welche Chancen und Risiken bietet die Nachhaltigkeitskommunikation? Was sind die (relevanten) Zielgruppen, und wie lassen sie sich möglichst effizient erreichen? Reicht ein Text auf der eigenen Homepage? Wie sollte man auf Anfragen der Presse reagieren?

Referenten: Tatjana Hetfeld & Stefan Prott (RDN Agentur für Public Relations)
Jetzt anmelden per Email an: wirtschaftsfoerderung@kreis-re.de

Nach oben